Feldenkrais-Studio

by

 

PageLines-SR_Ruecken_1.JPG

Feldenkrais-STUDIO

Bedeutet, daß man hier eine Einzelbehandlung erleben kann, zu einem ermäßigten Preis.
Nicht genug Geld für F.I.? Hier kann man die funktionale Integration trotzdem erleben.

Jeden Monat wird im Feldenkrais-Studio ein Thema vorgegeben.

z.B. Schultern, Hände und Finger, Hüften, Kopf...

Wir erforschen auf Feldenkrais-Art die Möglichkeiten und Fähigkeiten dieser Bereiche.
Für das Feldenkrais-Studio gebe ich jeden Monat ein Thema vor, mit dem ich mich dann eingehend beschäftige.
So kann ich mich auf dieses Thema konzentrieren und meine Erfahrungen vertiefen,
und Du kannst kostengünstiger eine Feldenkrais-Einzelbehandlung erleben.

Wenn Dich ein Thema anspricht, können wir einen Termin vereinbaren.
Wenn Du Dich für das "Studio" interessierst, schreib mir eine Anfrage oder melde Dich telefonisch.

Die Monatsthemen gebe ich jeweils im monatlichen Newsletter bekannt.

Die Behandlungen finden in meiner Praxis statt.
Termine können dann individuell vereinbart werden.

 

 
s2Member®